Landesmeisterschaften F-und E-Jugend

26.06.2017

Am Wochenende fanden die Landesmeisterschaften der F-Junioren und der E-Junioren statt. Unser FC Anker konnte in beiden Altersklassen überzeugen und die Saison mit der Vize-Landesmeisterschaft feiern.

Die F-Junioren konnten damit nach der gewonnen Meisterschaft und dem gewonnen Pokalfinale eine grandiose Saison beenden. Leider war der FC Hansa Rostock am Sonntag in Güstrow ein Tor besser, man unterlag mit 1:0. Dennoch ist es eine außergewöhnliche Leistung von den Schützlingen um Mathias Tietze-Böhm und René Preuß, Gratulation an Mannschaft und Trainer.

Bereits ein Tag zuvor, reiste unsere E-Jugend nach Güstrow. Auch sie wollten ihre klasse Saison krönen, denn nach der Kreismeisterschaft waren alle ganz gespannt wie es mit den besten im Land aussieht. Und es sah sehr gut aus, bis ins Finale kamen die Schützlinge von Andy Miehlke und Co-Trainer Sydney Domres. Dort war dann nur der FC Hansa Rostock etwas besser, denn mit 1:0 verlor man, aber kann mit Stolz und Freude auf die Saison zurückblicken. Gratulation.

Tolle Leistung beider Mannschaften.



von Sebastian Schiewe