A-Junioren (Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern)



Aktuelle Ergebnisse und die Tabelle der Verbandsliga finden sie hier.

Trainingszeiten:

Dienstag:     17:30 - 19:00 Uhr Jahnsportplatz

Donnerstag: 17:30 - 19:00 Uhr Jahnsportplatz

Jahrgang: 1999/2000

Trainer: Herr Griesbach, Herr Kasch

Tel.: 0174-7200921

 

News aus der Mannschaft

Neue Trikots für die A-Junioren -

Axiom Nord setzt Sponsoring fort

Am Samstag den 28.10.2017, spielten unsere A-Junioren auf heimischen Untergrund gegen den Tabellennachbarn aus Güstrow. Die Anker-Elf, trainiert von David Griesbach und Enrico Kasch, wollte mit einem Sieg den zweiten Platz in der A-Junioren Verbandsliga MV gegenüber den Güstrowern, welche direkt hinter den Hansestädtern auf Platz drei liegen, behaupten. Doch noch bevor es zu der spannenden Partie kam, trafen sich die Anker Jungs zusammen mit dem Geschäftsführer der Axiom Nord GmbH, Hr. Böttner und bekamen neue Trikotsätze überreicht. Mit den neuen Trikots soll an die Saison 12/13 angeknüpft werden. Damals hatte Axiom Nord ebenfalls die Trikots gesponsert und das Resultat war mehr als zufriedenstellend, denn am Ende der Saison holte die A-Jugend den Landesmeistertitel. An diese Erfolge soll mit der wieder aufgenommenen Partnerschaft angeknüpft werden und so gab auch Hr. Böttner in einer kleinen Ansprache an das Team sein persönliches Saisonziel aus. Landesmeister! Die Axiom Nord, Spezialist für Personaldienstleistungen im Nord-Osten Deutschlands, steht damit als regionales Unternehmen hinter dem FC Anker und unterstützt dessen Jugendbereich. Dafür möchte sich der FC Anker bedanken. Auch die Jungs zeigten sich dankbar, denn mit einer starken Leistung schafften es die Jungs einen 0:1 Rückstand noch in einen 2:1 Sieg umzuwandeln. Die Partnerschaft der Axiom Nord und dem FC Anker geht damit also in eine zweite Runde. Auf das sie genau so erfolgreich sein mag.